Die Junge Union Stormarn beim Kreisparteitag der CDU

09.11.2016

Am Samstag,  den 5.11.16 hielt die CDU-Stormarn ihren Kreisparteitag ab, zudem nicht nur über 130 CDU-Mitglieder kamen, sondern auch Namenhafte Abgeordnete, wie z.B.: Gero Storjohann (MdB) und der ehemalige Spitzenkandidat der CDU Ingbert Liebing.  Diese diskutierten nicht nur lebhaft über das aktuelle politische Tagesgeschehen, sondern auch über zukunftsweisende Themen, wie die Digitalisierung, ihre Umsetzung und deren Auswirkungen auf das Leben der Menschen und die Wirtschaft.

Aber auch die Auswirkungen der Ereignisse des letzten Jahres wurden intensiv thematisiert und durch konstruktive Vorschläge vieler Mitglieder ergänzt. Diese Mitglieder gaben auch ihre Stimme bei der Wahl der Landesvertreterversammlung und des Kreisvorstandes ab und wählten Tobias Koch (MdL) erneut als Vorsitzenden. Die Junge Union ist mit Lukas Kilian, Dennis Möck und Jana Ketzel zahlreich bei den Beisitzern im neuen Kreisvorstand vertreten.

Somit legte der Parteitag einen guten Grundstein für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit der CDU mit der Jungen Union im Kreis Stormarn.