JU Stormarn Plakatierungsaktion

28.03.2017

Der Wahlkampf hat begonnen. Und was wäre ein Wahlkampf ohne Plakate? Auch die JU hat sich beim Plakatieren des Kreises beteiligt.

Der Kreis Stormarn ist zwar nicht der größte Landkreis in Schleswig-Holstein, aber Platz zum Plakatieren gibt es trotzdem eine Menge. Die JU Stormarn fuhr also am vergangenen Sonntag durch den Kreis und plakatierte für unsere Landtagskandidaten, so wie unseren Spitzenkandidaten Daniel Günther. Das Wetter kam uns hierbei sehr entgegen. Bei blauem Himmel und durch die Sonne milden Temperaturen brachten wir Plakate beispielsweise nach Neritz oder Travenbrück, aber auch zum Beispiel nach Havighorst. Natürlich ist es Arbeit, aber gerade bei solchen Touren durch den Kreis fällt immer wieder auf, wie viele schöne Ecken es in Stormarn gibt.