Ortsverband Ahrensburg/Großhansdorf

13.10.2018

Der gemeinsame Verband der Jungen Union in den Orten Ahrensburg und Großhansdorf ist der größte Ortsverband der Jungen Union im Kreis. Unsere Mitglieder treffen sich regelmäßig zu politischen und inhaltlichen aber auch zu freizeitlichen Aktivitäten. Dazu zählt der Stammtisch mit lockeren Gesprächen bei einem kühlen Getränk wie die inhaltliche Antragsberatung.

Politische Anliegen oder Ideen könnnen bei uns unabhängig von der Tragweite eingebracht werden. Im Ort fehlt freies WLAN? Wir haben Kontakt zur CDU in Ahrensburg und Großhansdorf. Du möchtest Bildungspolitik gestalten? Wir können deine Ideen über den Kreisverband ins Land tragen.  Aber auch für einen einfachen Ideenaustausch sind wir immer zu haben.

Das erste Mitgliedsjahr ist bei uns komplett kostenfrei :)

Interessenten aus umliegenden Gemeinden, in denen es keinen Ortsverband der JU gibt sind hier natürlich auch Willkommen.