Neuer Kreisvorstand

20.09.2020

Auf unserem Kreisverbandstag am 13.09.2020 haben wir einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Am 13.09.2020  hatten wir unter Einhaltung der Hygienevorschriften unseren Kreisverbandstag. Nach 6 Jahren als Kreisvorsitzender hat Nils Warnick heute sein Amt abgegeben, zum neuen Kreisvorsitzenden wurde Tristan Lewin gewählt. Unsere neuen Stellvertreter sind Jasper Copeland Hasche und Florian Ziegler. Zur Kreisschatzmeisterin wurde Sabrina Borchers gewählt. Unser neuer Mitgliederbeauftragte ist Marco Magaldi. Unsere neuen Beisitzern sind Lukas David, Mara Nowak, Till Soltau und Emanuel Buhl. Außerdem haben wir Antonia Schulz für den Landesvorstand nominiert. Zu Gast waren Oliver Kammesheidt der auch unser heutige Tagungspräsident war. Jörg Feldmann der Ortsvorsitzende der CDU Bad Oldesloe und unsere Landesvorsitzende Birte Glißmann.