Mitmachen

Mitmachen - wir brauchen Dich für die Demokratie

Die Junge Union lebt von ihren Mitgliedern. Bei uns erfährst Du warum Demokratie Spaß macht!

Jeder Interessierte, der sich gerne in die Arbeit der JU einbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, mal bei uns vorbeizuschauen und sich selbst ein Bild von uns und unserer Arbeit zu machen.

Mehr zu uns findest Du unter  Wir über uns und  FAQ.

Wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich am Besten bei nilswarnick [at] gmx.net (Nils).

Natürlich kannst Du auch einfach direkt bei uns vorbeischauen. Wo sich die Junge Union in deiner Nähe das nächste Mal trifft, erfährst du unter der Ansicht der aktuellen Termine oder du meldest dich im Voraus bei dem Ansprechpartner vor Ort. Wer das ist, kannst du ebenfalls bei den Kontakten sehen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Besucher, die nicht unsere Überzeugungen teilen. Politik lebt schließlich von der Diskussion!

Du bist schon überzeugt? Ein Click auf den untenstehenden Link führt Dich direkt zur Beitrittsmöglichkeit auf der Webseite des JU-Bundesverbands. Wir freuen uns auf Dich!